Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Radio Diamond plant auch im Jahr 2023 wieder Sendungen auf Kurz- sowie Mittelwelle. Die Ankündigungen finden sich hier auf dieser Seite.

 

Radio Diamond bleibt weiterhin aktiv.

So, hier die aktuelle Ankündigung unserer nächsten Sendung:  Am Sonntag, den 6. Februar auf 6070 KHz von 17:00- 18:00 CET geht es wieder los. Radio Diamond ist radioaktiv mit News und guter Musik, wie immer. Ich hoffe, ihr seid dabei, bis dahin.

 

So, auch diese Sendung ist gelaufen. Die Signalstärke war der Uhrzeit und Frequenz angemessen, allerdings waren Störungen der benachbarten Sender stark,  so dass 

Teile der Sendung von Radio Diamond nicht aufzunehmen waren, leider. Es trafen erfreulicherweise wieder Empfangsberichte ein, allerdings mal wieder welche die die Sendung über SDR-Empfänger empfangen haben. Diese haben natürlich kaum Wert als Beurteilung der Aussendung. Zumal nicht auf den Inhalt der Sendung eingegangen wurde. Etwas Erfreuliches gab es doch: Ein Hörer hat einen echten Empfangsbericht via Post uns zukommen lassen. Rückporto war beigelegt, wie früher in der guten alten Zeit, dieser Empfangsbericht wird natürlich mit einer echten QSL-Karte beantwortet.

 

 Viele Grüße und bleibt gesund.